Fliesenlegerbetrieb mit Sinn für Handwerk & Tradition

Faszinierend: Die Konz & Schaefer Fliesen- und Badausstellung

Erfahrung und Können - bei Traumbädern und bei Großprojekten

Seit über 100 Jahren verlegen die Fliesenleger von Konz & Schaefer für die Großen der Baubranche die schönsten Fliesen aus dem besten Material, das wir auf dem Markt bekommen können.

Die Fachleute von Konz & Schaefer in Stetten haben jahrzehntelange Erfahrung in der Bearbeitung von Großobjekten.

Das Leistungsspektrum reicht von großflächigen Produktions­hallen renommierter Unternehmen bis hin zu großen Einkaufszentren. Die Konz & Schaefer GmbH zählt in den Bereichen Fliesen-, Betonwerkstein- und Natur­stein­verlegung sowie Bad & Sanitär zu den großen Handwerksbetrieben mit überregionalen Akivitäten. Die Jahresbetriebsleistung beträgt mehr als 3 Mio. Euro.

Aber auch viele Privatkunden, die eine gute Beratung und hervorragende Qualität zu schätzen wissen, lassen sich von uns gerne „ins Bad schauen“, um sich ihr Traumbad nach ihren persönlichen Bedürfnissen und finanziellen Möglichkeiten verwirklichen zu lassen.

Gustav Schaefer gründete im Jahr 1896 das Unternehmen, das bis zum heutigen Tag seine Tradition erfolgreich fortführt.
Das Stammhaus bezeichnete sich noch als Baumaterialiengeschäft.